Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Helga Jeske
22:03 Uhr am 21.02.2017
Marion Kühnle geb.Scharf für Helga Jeske
"Die Erinnerung an einen lieben Menschen lebt in unseren Herzen weiter. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Marion und Thomas Kühnle"
Zur Seite von Günter Frischmann
20:29 Uhr am 21.02.2017
Manuela Martins Manso für Günter Frischmann
"Liebe Frau Frischmann, liebe Birgit, mit großer Trauer haben meine Eltern in Portugal und ich in München die Nachricht vom Tode Herrn Frischmanns aufgenommen. Wir wünschen viel Kraft und Gottes Segen und dass die Trauer bald schönen Erinnerungen weichen möge. Herzlichst, Maria Manso und Familie "
Zur Seite von Yvonne Schmidberger
15:16 Uhr am 21.02.2017
Reiner für Yvonne Schmidberger
"für immer im Herzen"
Zur Seite von Rolf Beh
11:33 Uhr am 21.02.2017
Sonja Maier für Rolf Beh
"Ruhe in Frieden. Du warst ein herzensguter Mensch."
Zur Seite von Erika Imhof
08:04 Uhr am 21.02.2017
Bernd Schleicher für Erika Imhof
"Das Leben ist vergänglich, aber die Erinnerungen bleiben für immer. Im Gedenken an die Erika."
Zur Seite von Erika Imhof
08:02 Uhr am 21.02.2017
Irmgard Schleicher für Erika Imhof
"In Stiller Trauer und im Gedenken an dich Erika."
Zur Seite von Erika Imhof
07:59 Uhr am 21.02.2017
Irmgard Schleicher für Erika Imhof
"In Stiller Trauer und Gedenken an dich Erika."
Zur Seite von Romy Josefine Braun
14:43 Uhr am 20.02.2017
Birgitt für Romy Josefine Braun
"Ich vermisse dich."
Zur Seite von Heinrich Pfisterer
13:40 Uhr am 20.02.2017
Nicola für Heinrich Pfisterer
"Lieber Papa, in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Vielen lieben Dank das Du immer für mich da warst. Ich bin sehr stolz auf Dich. Danke für die schöne Zeit mit Dir. In ewiger Liebe Deine Nicola"
Zur Seite von Evelin Adler
09:20 Uhr am 20.02.2017
Alex für Evelin Adler
"Für Evelin auf Ihrem Sternchen. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen durften. Unbegreiflich"
Zur Seite von Josef Niemietz
17:27 Uhr am 19.02.2017
Conny für Josef Niemietz
"Ein Mensch...So viele Erinnerungen, so viel Schmerz...Papa, ich vermisse Dich so sehr!"
Zur Seite von Fritz Schmid
16:54 Uhr am 19.02.2017
Christa und Volker für Fritz Schmid
"Du wirst uns sehr fehlen aber Du bleibst in unseren Herzen für immer."
Zur Seite von Christa von Hornhardt
13:24 Uhr am 19.02.2017
Barbara von Hornhardt für Christa von Hornhardt
"In stillem Gedenken zu Deinem heutigen Geburtstag. Deine Schwester Barbara mit Josef und Michi"
Zur Seite von Karin Frank
10:30 Uhr am 19.02.2017
Margita Munz für Karin Frank
"Du fehlst mir, wirst aber immer in meinem Herz bleiben. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."
Zur Seite von Karin Frank
22:50 Uhr am 18.02.2017
Brigitte Cordes für Karin Frank
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume."
Zur Seite von Adolf Hönle
19:30 Uhr am 18.02.2017
Walter und Brigitte für Adolf Hönle
"Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Emmi Rittweg
19:21 Uhr am 18.02.2017
Walter und Brigitte für Emmi Rittweg
"Danke für die Zeit mit Dir!"
Zur Seite von Erwin Haußer
18:06 Uhr am 18.02.2017
Tilo und Gabi Hämmerling für Erwin Haußer
"Lieber Schwagerle es ist für uns unfassbar das du so plötzlich von uns gegangen bist wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unserem Herzen bleiben wir vermissen dich jetzt schon ganz arg."
Zur Seite von Klaus-Dieter Sdunek
15:19 Uhr am 18.02.2017
klaus für Klaus-Dieter Sdunek
"Ich bin immer noch Fassungslos."
Zur Seite von Erwin Haußer
15:09 Uhr am 18.02.2017
Beate Haußer für Erwin Haußer
"Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen ,mir zerreisst es das Herz das du nicht mehr bei mir bist. Wir werden uns wiedersehen im Himmel In Liebe dein Schatz "
Zur Seite von Anna Meier
12:47 Uhr am 18.02.2017
für unseren Engel für Anna Meier
Zur Seite von Erwin Haußer
10:31 Uhr am 18.02.2017
Edeltraud & Volker für Erwin Haußer
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Margot Schurr
10:20 Uhr am 18.02.2017
Annely Schnaiter für Margot Schurr
"Liebe Margot, wir wollten uns bald treffen. Doch Du hast für Dich eine bessere Entscheidung getroffen! Ich wünsche Dir mit Deinen Engeln eine gute Reise, dorthin wo es nur Liebe, Licht, Wärme, Frieden, Glück, Gerechtigkeit und Geborgenheit gibt. Fühl dich umarmt und grüße Karle von mir. Deine Annely"
Zur Seite von Evelin Adler
08:38 Uhr am 18.02.2017
Alex für Evelin Adler
"Liebe kleine Maus! Keiner kann es verstehen, warum Du das Licht der Welt nicht erblicken durftest. Jetzt sitzt Du da oben auf Deinem Sternchen und schaust uns von oben zu. Bitte schicke doch Deinen Eltern, Geschwister und allen anderen durch Deinen Sternenstaub Kraft in dieser unerbittlichen Zeit."
Zur Seite von Christine Fischer
20:55 Uhr am 17.02.2017
Sandra Ohlerich für Christine Fischer
"Es tut mir leid.Wenn ich gewusst hätte..........RIP"
Zur Seite von Josef Niemietz
15:26 Uhr am 17.02.2017
Sven für Josef Niemietz
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean-Paul)"
Zur Seite von Elsa Waidelich
15:12 Uhr am 17.02.2017
Sigrid Waidelich für Elsa Waidelich
"In liebevoller Erinnerung deine Sigrid "
Zur Seite von Fritz Schäuble
10:23 Uhr am 17.02.2017
Oliver für Fritz Schäuble
"meinem lieben Onkel zum Gedenken"
Zur Seite von Ernst Schäuble
10:20 Uhr am 17.02.2017
Oliver für Ernst Schäuble
"Überall sind Deine Spuren - unvergessen "
Zur Seite von Beate Gänßle
22:17 Uhr am 16.02.2017
Deine Lieben für Beate Gänßle
"Liebe Beate,liebe Mama, ....an deinem Geburtstag, den 17.Februar denken wir besonders an DICH, Wir vermissen DICH so sehr -Wir LIEBEN DICH unendlich,......und noch viel mehr.Das lässt sich nicht beschreiben aber im Herzen fühlen!"
Zur Seite von Hans-Georg Vohl
20:27 Uhr am 16.02.2017
Christa Giering für Hans-Georg Vohl
Zur Seite von Frank Ziefle
20:20 Uhr am 16.02.2017
Mama für Frank Ziefle
Zur Seite von Petra De Giorgi-Wagler
06:25 Uhr am 16.02.2017
Susanne Schreiber für Petra De Giorgi-Wagler
"In dankbarer Erinnerung! Dein Susi"
Zur Seite von Erna Storz
13:28 Uhr am 15.02.2017
Michael Fleig für Erna Storz
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Erna Storz
13:17 Uhr am 15.02.2017
Michaela Demir für Erna Storz
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Anna Meier
12:21 Uhr am 15.02.2017
in Gedanken für Anna Meier
Zur Seite von Margret Sachs
09:07 Uhr am 15.02.2017
A.S. für Margret Sachs
"Erinnerung hält zusammen, was schon lange getrennt ist."
Zur Seite von Georg Kilgus
08:23 Uhr am 15.02.2017
Carina für Georg Kilgus
"Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung ? Wir vermissen Dich! In Liebe Hilde, Carina & Deniz"
Zur Seite von Denis Huber
20:28 Uhr am 14.02.2017
Mama für Denis Huber
"Du warst so jung , du starbst so früh , wer dich gekannt , vergißt dich nie....."
Zur Seite von Sibilla Schmierl
19:22 Uhr am 14.02.2017
Andrea und jochen für Sibilla Schmierl
"Dein Weg war nun zu Ende, Und leise kam die Nacht, Wir danken Dir für alles, Was du für uns gemacht Ein Teil von dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein. Deine Kinder Andrea und Joche"
Zur Seite von Georg Kilgus
18:54 Uhr am 14.02.2017
Manuela für Georg Kilgus
"Wir vermissen dich...Manu, Marcii, Manuel und Leonie"
Zur Seite von Georg Kilgus
18:32 Uhr am 14.02.2017
Manuela für Georg Kilgus
"Für immer in unserem Herzen, wir vermissen dich so sehr...Manu, Marcii, Manuel und Leonie"
Zur Seite von Stefan Gühring
06:54 Uhr am 14.02.2017
Schnuggel für Stefan Gühring
"Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Du fehlst so sehr"
Zur Seite von Ursula Sauter
18:36 Uhr am 13.02.2017
Kiki & Dirk für Ursula Sauter
"Tretet her, Ihr meine Lieben. Nehmet Abschied weint nicht mehr. Hilfe konnt ich nicht mehr finden, meine Krankheit war zu schwer. Manchmal wollte ich verzagen, hab gedacht, ich trüg es nie. Und ich hab es doch ertragen, aber fraget nur nicht wie."
Zur Seite von Petra De Giorgi-Wagler
17:59 Uhr am 13.02.2017
Claudia & family für Petra De Giorgi-Wagler
"Wir hätten gerne öfter mit Dir gelacht. "
Zur Seite von Martina Ingenhoven
08:13 Uhr am 13.02.2017
Gabriele und Roland Schmid für Martina Ingenhoven
"Liebe Martina, du wirst immer in unseren Herzen sein. Du warst eine tolle Freundin, so liebenswert wie kein anderer Mensch, den ich kenne. "
Zur Seite von Andreas Kunz
17:30 Uhr am 12.02.2017
Anonym für Andreas Kunz
Zur Seite von Erich Stengele
16:44 Uhr am 12.02.2017
Elena für Erich Stengele
Zur Seite von Birgit Schreck
14:58 Uhr am 12.02.2017
Elena für Birgit Schreck
"Eine Kerze für dich..."
Zur Seite von Roland Leibold
12:08 Uhr am 11.02.2017
Roland Penno für Roland Leibold
"Immer enger, leise, leise, Ziehen sich die Lebenskreise, Schwindet hin, was prahlt und prunkt, Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben, Und ist nichts in Sicht geblieben Als der letzte dunkle Punkt. Theodor Fontane"