Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Verena Armbruster
21:06 Uhr am 29.03.2017
Fam. B. für Verena Armbruster
Zur Seite von In Gedenken an Sternenkinder
16:32 Uhr am 29.03.2017
Alfred Hezel für In Gedenken an Sternenkinder
"In stillem Gedenken Silvia, Roland, Elisabeth"
Zur Seite von Wilfried Lohmiller
14:33 Uhr am 29.03.2017
Gertrud Lohmiller für Wilfried Lohmiller
"Deine Gertrud für immer"
Zur Seite von Wilfried Lohmiller
13:42 Uhr am 29.03.2017
Brigitte für Wilfried Lohmiller
"Von guten Mächten wunderbar geborgen"
Zur Seite von Andreas Kunz
13:06 Uhr am 29.03.2017
Anonym für Andreas Kunz
Zur Seite von Rudolf Baumann
08:41 Uhr am 29.03.2017
Elvira für Rudolf Baumann
"In liebevoller Erinnerung..."
Zur Seite von Lothar Maier
01:30 Uhr am 29.03.2017
Renate Maier für Lothar Maier
"Du wirst immer in unseren Herzen sein "
Zur Seite von Nicole Ragnit-Haase
12:02 Uhr am 28.03.2017
Marlen für Nicole Ragnit-Haase
"ich denke an dich"
Zur Seite von Lothar Maier
22:20 Uhr am 27.03.2017
Horst und Angelika Schäfer für Lothar Maier
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Anton Trapp
14:39 Uhr am 27.03.2017
Enkel Stephan & Salome für Anton Trapp
"Lieber Opa, du hast jeden Raum mit Sonne geflutet und jedes Herz zum Lachen gebracht. Deine gute Laune wird für alle Zeit uns ein Vorbild sein. Wir vermissen dich unendlich. In Liebe Salome & Stephan"
Zur Seite von Ilse Lauenroth
11:55 Uhr am 27.03.2017
Bernd Lösselt für Ilse Lauenroth
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."
Zur Seite von Anton Trapp
11:18 Uhr am 27.03.2017
Enkelin Vanessa für Anton Trapp
"...wo der Glaube tröstet, weint die Liebe... Lieber Opa, wir werden Dich vermissen:( Der Glaube daran, dass es Dir im Himmel gut geht und du über uns wachst,füllt die Leere in meinem Herzen. Du warst ein liebevoller Mensch und Opa. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. In Liebe Deine Enkelin (Mausi)"
Zur Seite von Frank Ziefle
15:18 Uhr am 26.03.2017
Mama für Frank Ziefle
"Lieber Frank, im Dunkel der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Leider war unsere Zeit viel zu kurz. Du bist in meinem Herzen. Deine Mama"
Zur Seite von Helmut Ziefle
15:10 Uhr am 26.03.2017
Gabi für Helmut Ziefle
"Im Gedenken an Dich"
Zur Seite von Hilde Scheiding
12:13 Uhr am 26.03.2017
Kommer Brigitte geb. Broß für Hilde Scheiding
"Liebe Angehörige! Meine Mutter und ich haben sie sehr geschätzt. Ich denke manches Mal an sie und die Ausflüge der ewigen 50 zigern. Es werden immer weniger die wir in Hochmössingen noch kennen. Gruß Brigitte und Erich Kommer"
Zur Seite von Annette Tittnung
12:00 Uhr am 26.03.2017
Sibylle Daiber für Annette Tittnung
"In stillem Gedenken verbunden Sibylle Daiber"
Zur Seite von Karl Finkbeiner
10:38 Uhr am 25.03.2017
Romy Bauer für Karl Finkbeiner
"In stillem Gedenken Romy mit Familie"
Zur Seite von Brigitte Schmierer
10:36 Uhr am 25.03.2017
Romy Bauer für Brigitte Schmierer
"In stillem Gedenken Romy mit Familie"
Zur Seite von Anton Trapp
07:26 Uhr am 25.03.2017
Elvira Aichele für Anton Trapp
"Lieber Onkel Toni, ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung bewahren! Unsere Familie ist wieder um einen lieben Menschen ärmer geworden, aber es war schön, dass du da warst und wir dich so lange bei uns haben durften. Sag Papa einen lieben Gruß von mir und nimm ihn ganz fest in den Arm..."
Zur Seite von Anton Trapp
07:24 Uhr am 25.03.2017
Deine 'Tochter für Anton Trapp
"Man ist nicht wirklich fort, du wechselst nur die Räume... Ich leb’ in euch und geh’ durch Träume. Lieber Papa, du bist in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken aber für immer in meinen Herzen. In Liebe deine Tochter Wir sehen uns wieder! "
Zur Seite von Alexander Mitteldorf
16:49 Uhr am 24.03.2017
Kerstin für Alexander Mitteldorf
"Leb wohl Alex"
Zur Seite von Brigitte Schmierer
12:06 Uhr am 24.03.2017
Katja Müller für Brigitte Schmierer
"Danke für die schöne Zeit!"
Zur Seite von Brigitte Schmierer
12:02 Uhr am 24.03.2017
Katja Müller für Brigitte Schmierer
"Im Angedenken an eine wunderbare Zeit!"
Zur Seite von Wilfried Lohmiller
08:30 Uhr am 24.03.2017
Brigitte für Wilfried Lohmiller
"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Einmal sehen wir uns wieder!"
Zur Seite von Brigitte Schmierer
19:44 Uhr am 23.03.2017
Manu Ziefle für Brigitte Schmierer
Zur Seite von Paula Mark
14:10 Uhr am 23.03.2017
Franz und Marie für Paula Mark
"Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag. Eine Kerze brennt neben deinem und Paula Elaine's Erinnerungsbild. Ruhe in Frieden liebe Mama. Du wirst immer in unseren Herzen sein. In Liebe und Dankbarkeit Franz und Marie"
Zur Seite von Karin Bohnet
13:29 Uhr am 23.03.2017
Claudia Huber für Karin Bohnet
Zur Seite von Rosa Gleiche
08:06 Uhr am 22.03.2017
Claudia ott für Rosa Gleiche
"Liebe Rosa, ich hoffe du kannst das was du erhofft hast jetzt sehen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Evelin Adler
20:30 Uhr am 21.03.2017
Mama und Papa für Evelin Adler
"Für immer in unseren Herzen "
Zur Seite von Evelin Adler
20:07 Uhr am 21.03.2017
Liana für Evelin Adler
"Hallo liebe Evelin,wir lieben lieben dich über alles ?? Du bleibst immer in unseren ?? wir denken ?? I immer an dich. In ?? deine große Schwester ?????????????? "
Zur Seite von Monika Schulz
19:26 Uhr am 21.03.2017
Urte Waldrich für Monika Schulz
"Ein letzter Gruß, ein stilles Gedenken. Du bist in unseren Herzen und nie vergessen."
Zur Seite von Stefan Gühring
17:52 Uhr am 21.03.2017
deine Mama für Stefan Gühring
"traurige Stunden, traurige Tage, sie nehmen einfach kein Ende. Alles würde ich geben für dein Hallo"
Zur Seite von Martin Scherer
14:47 Uhr am 21.03.2017
Elvira Herr für Martin Scherer
"Martin ruhe in Frieden , ein letzter Gruss deine Schulkameradin Elvira"
Zur Seite von Martin Scherer
14:43 Uhr am 21.03.2017
Elvira Herr für Martin Scherer
"Martin Ruhe in Frieden Elvira"
Zur Seite von Christian Blumenthal
23:29 Uhr am 20.03.2017
P. für Christian Blumenthal
"Danke für die schöne Zeit. "
Zur Seite von Marianne Sohmer
22:26 Uhr am 20.03.2017
Robert Sohmer für Marianne Sohmer
Zur Seite von Katrin Dürr
19:22 Uhr am 20.03.2017
M für Katrin Dürr
Zur Seite von Madlon Groß
16:01 Uhr am 20.03.2017
A für Madlon Groß
Zur Seite von Sibilla Schmierl
15:35 Uhr am 20.03.2017
Jochen für Sibilla Schmierl
"Schwer ist es, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch ein Trost ist es, deine Mutter bei Gott geborgen zu wissen. "
Zur Seite von Sibilla Schmierl
15:03 Uhr am 20.03.2017
Andrea für Sibilla Schmierl
"Es ist egal wie viel Zeit man miteinander verbracht hat, am Ende war,s nie genug......"
Zur Seite von Agnes Katharina Schellin
13:06 Uhr am 20.03.2017
Zur Seite von Romy Josefine Braun
10:01 Uhr am 18.03.2017
Birgitt für Romy Josefine Braun
"Du fehlst mir. Besonders heute, ich kann nicht anrufen, um zu gratulieren. Ich habe eine Kerze zu Hause für dich aufgestellt und eine 2. werde ich hier gleich für dich anzünden. Du lebst in meinem Herzen ewig und immer."
Zur Seite von Gertrud Kofler
09:57 Uhr am 18.03.2017
Fam. Ott für Gertrud Kofler
"Der Lebenskreis hat sich geschlossen, ruhe in Frieden."
Zur Seite von Margarethe Müller
07:44 Uhr am 18.03.2017
Jenny und Familie für Margarethe Müller
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Sie fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."
Zur Seite von Yvonne Schmidberger
22:39 Uhr am 17.03.2017
Reiner für Yvonne Schmidberger
Zur Seite von Horst Gutekunst
19:17 Uhr am 17.03.2017
Ralf für Horst Gutekunst
"Danke"
Zur Seite von Petra Roth
15:21 Uhr am 17.03.2017
Geli für Petra Roth
"Mögen Engel Dich auf Deinem Weg begleiten. Ich hoffe, dass es Dir besser geht, da wo Du jetzt bist. Du bleibst unvergessen."
Zur Seite von Manfred Riedel
13:35 Uhr am 16.03.2017
Ingrid & Klaus für Manfred Riedel
"Hier sind wir traurig und sagen: Unser Opa ist gegangen. In der Ewigkeit ist Freude und dort sagt man: Unser Manfred ist angekommen. In diesem Sinne unsere aufrichtige Anteilnahme Ingrid & Klaus"
Zur Seite von Käthe Schank
12:26 Uhr am 16.03.2017
Ute für Käthe Schank
"Ein Jahr !! Wer geliebt wird, wird nie Vergessen, wir vergessen dich nie. In Gedanken bist du in unseren Herzen. "
Zur Seite von Daniel Schmid
15:47 Uhr am 15.03.2017
Tobias für Daniel Schmid