Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Anna Meier
17:47 Uhr am 16.10.2018
für unsere liebe Ma für Anna Meier
Zur Seite von Klaus Jakob Binder
13:11 Uhr am 16.10.2018
Deine Familie für Klaus Jakob Binder
"...und heute ist Oma's 66. Geburtstag. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Aber Du bist bei uns, obwohl wir Dich nicht sehen und Du bist uns nahe, obwohl Du weit weg bist. Hättest Du allein durch unsere Liebe geheilt werden können, wärst Du jetzt noch hier. Wir vermissen Dich..."
Zur Seite von Dorothea Gässler
07:24 Uhr am 16.10.2018
Christine Petermann für Dorothea Gässler
"Liebe Thea, ich werde dich nie vergessen und unsere schöne gemeinsame Zeit. Machs gut."
Zur Seite von Monika Pfriender
06:48 Uhr am 16.10.2018
Karina für Monika Pfriender
"In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung... RIP Ps: mach dir keine Sorgen, wir alle passen auf dein Mädchen auf. "
Zur Seite von Martina Dieterle
22:48 Uhr am 15.10.2018
Ulrike Heil für Martina Dieterle
"Martina, danke für unsere kurze, aber sehr wertvolle Begegnung - ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Helga Wizemann
17:33 Uhr am 15.10.2018
Rosa Vaz für Helga Wizemann
Zur Seite von Anita Schmid
13:32 Uhr am 15.10.2018
Brigitte, Michael und Hans für Anita Schmid
"Lieber Wolfgang, lieber Sven, tief betroffen haben wir gerade die traurige Nachricht gelesen. Wir bekunden unsere aufrichtige Anteilnahme Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit Eine stille Umarmung wo Worte fehlen "
Zur Seite von Klothilde Krüger
11:28 Uhr am 15.10.2018
Christine für Klothilde Krüger
"Ich vermisse dich so sehr"
Zur Seite von Klaus Jakob Binder
08:18 Uhr am 15.10.2018
Birgit, Thomas, Philipp und Manuel für Klaus Jakob Binder
"...heute zünden wir nicht nur Geburtstagskerzen für Manuel an, sondern auch eine für Dich. Opa Klaus, wir schicken tausend Grüße und Küsse in den Himmel und denken auch heute wieder ganz fest an Dich!"
Zur Seite von Willi Krüger
01:14 Uhr am 15.10.2018
Krüger susi für Willi Krüger
"Du fehlst mir so sehr....ich bin so traurig"