Stimmungsbild für Klaus Jakob Binder Profilbild von Klaus Jakob Binder

Klaus Jakob Binder

* 16.04.1947
27.08.2017
Peterzell

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 20.05.2019
2.958 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 29.08.2017 Schwarzwälder Bote

Kerzen (56)

Es werden die aktuellsten 10 von 56 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
04.05.2019 um 21:20 | Birgit

Lieber Opa Klaus, auch heute an meinem Geburtstag zünde ich eine Kerze für Dich an. Ich trage Dich in meinem Herzen, bis wir uns einmal wiedersehen. In Liebe Deine Birgit

20.04.2019 um 13:37 | Deine Familie

...das zweite Mal Ostern ohne Dich. Wir vermissen Dich Tag für Tag, immer mehr...

16.04.2019 um 10:12 | Deine Familie

Es gab noch so viel, was wir mit Dir erleben wollten. So viel, was wir uns zu erzählen hatten. So viele glückliche Momente, die wir mit Dir teilen wollten. Leider bleibt uns nur die Erinnerung an einen wundervollen Menschen. Heute an Deinem Geburtstag bist Du uns ganz nah. Du fehlst uns!

15.04.2019 um 10:01 | Philipp, Manuel, Birgit und Thomas

Heute feiern wir Philipps Geburtstag. Das zweite Mal ohne unseren geliebten Opa Klaus, sein Platz bleibt leer. Aber so wie jeden Tag, denken wir auch heute ganz fest an ihn und sind uns sicher, dass er uns von dort oben sieht!

27.03.2019 um 16:24 | Deine Familie

Und immer wieder gibt es Tage, da können wir einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist...Opa Klaus, wir vermissen Dich.

28.02.2019 um 07:29 | Deine Familie

...eine Kerze für unseren wunderbaren Opa Klaus. Wir vermissen Dich!

06.02.2019 um 09:32 | Deine Familie

Eine Träne läuft über meine Wange, und ich weiß, sie kommt von Dir. Sie erinnert mich daran, daß Du bei mir bist, daß Du auf mich aufpasst. Ich werde meinen Weg weitergehen, mit Dir in meinem Herzen wird es gelingen. Opa Klaus, wir vermissen Dich unendlich!

18.01.2019 um 11:19 | Deine Familie

Millionen Tränen werden Dich nicht zurückbringen. Wir wissen es, denn wir haben sie geweint. Du fehlst uns! In Liebe Deine Familie

31.12.2018 um 10:44 | Deine Familie

Heute Nacht schicken wir mit unseren Raketen tausend Grüße und Küsse in den Himmel. Wir vermissen Deine Stimme,wir vermissen Dein Lachen,wir vermissen alles von Dir. Und so sehen wir hinauf zu den Sternen u. reden mit Dir. Was würden wir dafür geben, wenn Du antworten könntest. In unendlicher Liebe

28.12.2018 um 08:54 | Deine Familie

Heute wärst Du besonders stolz auf uns alle. Schade, dass wir unsere Freude nicht mehr mit Dir teilen können. Unser Zusammenhalt ist einfach klasse. In Liebe Deine Familie

Kerze entzünden