Anja Schäfer

Anja Schäfer

Erstellt von Schwarzwälder Bote Redaktion
Angelegt am 10.09.2019
253 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 10.09.2019 um 20:26 Uhr

Gerade habe ich an dich gedacht liebe Anja. 

Ich habe mir neue Puzzles gekauft und in dem Prospekt Puzzles gesehen mit größeren Puzzelteilen.

Sofort musste ich schmunzeln und an dich denken und dachte "Na das wäre doch was für die Anja." Ich erinnerte mich daran wie wir miteinander gepuzzelt haben.

Und überlegte wie es dir wohl gehen würde.

Und hoffte dir ginge es gut.

 

In diesem Moment fiel mit ein dass mir ein gemeinsamer Freund von uns eine Nachricht mit Bild geschickt hatte mit dem Untertitel "Ist das nicht die Anja mit der wir immer gepuzzelt haben?"

Ich war noch nicht dazugekommen es mir anzuschauen. Deswegen tat ich es sofort.

Ich vermutete als ich zum Handy griff dass es eine Zeitungsanzeige  sein würde in der es um dich gehen würde. Meine Befürchtung, dass es eine Todesanzeige sein könnte bestätigte sich leider beim Öffnen der Nachricht. 

Zutiefst berührt lag ich da und weinte leise vor mich hin. Mein Kätzchen kam zu mir um mich zu trösten. Ich weinte nur noch mehr weil mich das so sehr an dich und deine Liebe zu Katzen erinnerte.

 

Liebste Anja, ich hoffe dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.

Mein Beileid den Angehörigen!!

 

Gedenkkerze

Schwarzwälder Bote Trauer

Entzündet am 10.09.2019 um 06:20 Uhr

Schwarzwälder Bote

vom 10.09.2019