Claudio Agozzino

Claudio Agozzino

* 21.05.1977
† 26.04.2020
Erstellt von Schwarzwälder Bote Redaktion
Angelegt am 05.05.2020
1.294 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Bruni Häcker

Entzündet am 22.05.2020 um 15:48 Uhr

Als fühere Nachbarn meiner Eltern kenne ich Claudio im Spiel mit meinem Sohn Alexander im Sandkasten. Wundervolle Erinnerungen, auch später, wenn man sich traf, ein so sympatischer Mensch. Diese Nachricht hat uns erschüttert. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.

Gedenkkerze

Michele

Entzündet am 14.05.2020 um 22:21 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Deiner Familie mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

Ruhe in Frieden mein Freund

 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 08.05.2020 um 23:04 Uhr

gute Reise Claudio,

werd dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Maurizio

Entzündet am 07.05.2020 um 16:00 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Du wirst uns für immer als sympathischer, netter und freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl.

RIP Claudio

Maurizio und Irene mit Familie

Gedenkkerze

Christiane Di Mare

Entzündet am 07.05.2020 um 13:50 Uhr

Im Namen der Kollegen und Kolleginnen der Firma Metrax - R.I.P.

 

 

Weitere laden...