Ilona Bork

Ilona Bork

* 10.06.1966
† 17.06.2020 in Dettensee
Erstellt von Schwarzwälder Bote Redaktion
Angelegt am 20.06.2020
8.388 Besuche

Neueste Einträge (833)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 15.05.2021 um 10:45 Uhr

Bis ans Ende der Welt. Ja das mache ich gerne für meine Queen. Deswegen gibt es diesen Titel bis ans Ende der Welt von Udo Lindenberg und zwar in der Livefassung von 2008. Udo wird am Montag 75 Jahre. Er singt für dich diese schöne Liebesballade.

Wenn du mich so ansiehst
Fällt mir nichts mehr ein
Wenn du willst, dann nimm mich
Es kann für immer sein
Ich geb' dir alles, was ich bin
Das ist mein Versprechen
Jeder Tag ohne dich ein Verbrechen
Ich liebe hohe Spannung
Und stehe meistens unter Strom
Und die Hochzeit feiern wir
In Panik-Manier im Petersdom
Und meinetwegen 13 Kinder
Alle total verrückt
Oh, Babe, Babe, nimm mich in deine Arme
Oh, Kleine, ich bin absolut verzückt
Nur zu dir fallen mir solche schönen Träume ein
Ich will jede Sekunde nur noch mit dir zusammen sein
Bis ans Ende der Welt, wenn es das gibt
Halt mich fest, mir wird schwindlig
Ich bin so sehr verliebt

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 14.05.2021 um 23:11 Uhr

Live a life you always remember! Lebe ein Leben, an das du dich immer erinnerst.

Live a life worth to remember by Gabriel Salcedo. Schöne Musik, zauberhaftes Bild passend zu meiner Prinzessin.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 14.05.2021 um 21:43 Uhr

Der Songtext von Changes wurde von dem Bassisten Geezer Butler geschrieben. Es ist ein schöner Text. Die schwere Gitarre von Tommi Iommi würde nur stören. Er ist Linkshändler und hat eine künstliche Fingerkuppe, daher ist seine Gitarre um eine Oktave nach unten gestimmt, was den düsteren Sound  ausmacht. Ein einfühlsame und soulige Version bekommst du zur Gute Nacht. Nur Gesang und Gitarre für dich.Very nice. My heart is crying.

Charls Bradley performs soulful cover Black Sabbaths changes.

 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 14.05.2021 um 13:56 Uhr

Heute spielt für dich die führende Band des Hardrock Black Sabbath. In dem Song Changes geht es um Abschied nehmen. Die Musik hat Tommi Iommi, der Leadgitarrist geschrieben und nicht geringeres als Ozzy wird die Ballade singen. Es gibt eine sehr schöne Version Black Sabbath Changes live in the studio 2017. Ein sehr schönes Stück, das man den Jungs gar nicht zutraut. Nur für dich mein kleiner Engel.

Ich fühle mich unglücklich, ich fühle mich so traurig
Ich habe den besten Freund verloren, den ich jemals hatte
Sie war meine Frau, ich liebe sie so sehr
Aber nun ist es zu spät, ich habe sie gehen lassen

Ich mache Veränderungen durch
Ich mache Veränderungen durch

In Liebe zusammen haben wir einen Weg gefunden
Doch bald hatte die Welt ihren bösen Weg
ich verlor die Liebe

Es hat so lange gebraucht, um es zu realsieren
Und ich kann immer noch ihre letzte Verabschiedung hören
Nun sind alle meine Tage mit Tränen gefüllt
Wünschte, ich könnte zurückgehen und die Jahre ändern

Ich mache Veränderungen durch

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 14.05.2021 um 13:39 Uhr

I feel unhappy
I feel so sad
I lost the best friend
That I ever had
She was my woman
I loved her so
But it's too late now
I've let her go
I'm going through changes
I'm going through changes
We shared the years
We shared each day
In love together
We found a way
But soon the world
Had its evil way
My heart was blinded
Love went astray
I'm going through changes
I'm going through changes
It took so long
To realize
And I can still hear
Her last goodbyes
Now all my days
Are filled with tears
Wish I could go back
And change these years
I'm going through changes
I'm going through changes
 
(Black Sabbath, Changes)

Weitere laden...