Maren Walz

Maren Walz

* 10.06.2002
† 12.05.2020 in Mötzingen
Erstellt von Schwarzwälder Bote Redaktion
Angelegt am 22.05.2020
6.350 Besuche

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 19.10.2021 um 10:23 Uhr

Gedenkkerze

G.D.

Entzündet am 15.10.2021 um 15:48 Uhr

Liebe Familie Walz,

ich habe ihre Doku von Maren gesehen und was soll ich sagen - ich kenne ihren Leidensweg zu genüge - habe vor 30 Jahren diesselbe Geschichte in einem Zeitraum von 3 Jahren hinter mich gebracht - ja ..... ich hatte Glück im Unglück !!!

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Liebe und Gute auf dem weiteren Lebensweg.

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 15.10.2021 um 09:43 Uhr

Ein krankes kind fragte seinen arzt warum habe ich das bekommen ,da sagte der arzt es ist eine laune der natur ,dann sind wir menschen ob wir leben oder sterben eine laune der natur .es wird ein geheimnis bleiben 

Gedenkkerze

maja

Entzündet am 15.10.2021 um 09:16 Uhr

Wenn engel weinen könnten ,würden sie mitweinen.Es gibt so viele traurige schicksale wo der ganze himmel weint .jeder mensch ist doch geboren um zu leben ,wie maren schon sagte ,warum gerade ich ,es gibt für niemand eine antwort.Wir müssen mit schönen erinnerungen leben .

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 14.10.2021 um 17:18 Uhr

Auch wenn ich Maren nicht kannte 

Meine Anteilnahme geht an die Eltern und den Bruder. 

Eine starke Mutter die immer für ihr Kind da war. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Liebe.

Weitere laden...