Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Christian Schmelzle
00:07 Uhr am 22.10.2020
Dein Bruder für Christian Schmelzle
Zur Seite von Andreas Weiss
23:30 Uhr am 21.10.2020
J für Andreas Weiss
"Spring, lache, rede, singe, du großer Kömpfer. Jesus kam und hat dich in seinen Armen davongetragen. Nun tröste er deine Eltern. "
Zur Seite von Ilona Bork
23:11 Uhr am 21.10.2020
T. für Ilona Bork
"Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. In der griechischen Mythologie waren die Menschen den Göttern gleich. Das ärgerte die Götter und sie zerschnitten die Menschen in zwei Teile. Um glücklich zu sein muß jeder Mensch sein passende Hälfte auf dieser Erde finden. Ich habe Dich gefunden."
Zur Seite von Gerda Spörrle
22:58 Uhr am 21.10.2020
Pat für Gerda Spörrle
"Du bist im Herz, unvergessen "
Zur Seite von Matthias Mohrlok
20:33 Uhr am 21.10.2020
Ruth und Oliver für Matthias Mohrlok
"In Gedanken bei Deinen Eltern und Deiner Schwester. In stiller Verbundenheit..."
Zur Seite von Nadja Christiane Saknus
19:58 Uhr am 21.10.2020
Oliver mit Ruth und Élodie für Nadja Christiane Saknus
"Liebe Nadja, wir wünschen Dir eine gute Reise. Wir sind (hoffnungs-) voller Gedanken an Dich (auch wenn wir Dich nicht wirklich näher kannten). Deine Eltern kennen wir ... und wir wünschen ihnen und Deinen Geschwistern von ganzen Herzen die nötige Kraft, um ohne Dich - aber mit liebevollen Gedanken und Erinnerungen an Dich - weiter bestehen zu können. Wir umarmen Dich ..."
Zur Seite von Vera Kopp
18:53 Uhr am 21.10.2020
Marina & Alexander Nagibin für Vera Kopp
Zur Seite von Mathias Ramsauer
18:39 Uhr am 21.10.2020
Brigitte für Mathias Ramsauer
"Du bleibst für immer in unserem Herzen"
Zur Seite von Christian Schmelzle
18:31 Uhr am 21.10.2020
Mama von David für Christian Schmelzle
"Leben geht weiter, du fehlst deine Familie 😔"
Zur Seite von Vera Kopp
17:47 Uhr am 21.10.2020
Bernhard und Elena Kopp für Vera Kopp
Zur Seite von Ingo Richard
17:43 Uhr am 21.10.2020
claudia für Ingo Richard
"für einen wunderbaren Menschen - wir denken oft an die Karibik Zeit und was wir zusammen gelacht haben"
Zur Seite von Ilona Bork
16:41 Uhr am 21.10.2020
T. für Ilona Bork
" Du warst mit mir immer gerne streunern. In Nagold haben wir gerne den Strassenmusikern zugehört und uns sogar Lieder gewünscht. Heute habe ich in der Fussgängerzone Bernhard einen Strassenmusiker kennengelernt. Er scheint wirklich auf der Strasse zu leben und hatte nur seinen Rucksack und eine alte 12 saitige Gitarre dabei. Ich habe ihn gebeten ein Lied von den Stones für dich zu spielen. Ich habe ihm eine Dampfnudel gekauft und Geld gegeben. Er hat mir Tears go by vorgespielt. Das war schön. Wie die Beatles coverten Jagger und Richards nur Titel. Ihr Manager Oldham sperrte die beiden in die Küche und das war einer ihrer ersten eigenen Songs. Marianne Faithfull coverte den Song, sie war mit Jagger liiert. It is the evening of the dayI sit and watch the children playSmiling faces I can seeBut not for meI sit and watchAs tears go by My riches can't buy everythingI want to hear the children singAll I hear is the soundOf rain falling on the groundI sit and watchAs tears go byIt is the evening of the dayI sit and watch the children playDoing things I used to doThey think are newI sit and watchAs tears go by "
Zur Seite von Elfi Keppler
15:12 Uhr am 21.10.2020
Barbara Köder für Elfi Keppler
"Viel zu früh. In Erinnerung an eine immer fröhliche Schulkamaradin."
Zur Seite von Gabriel Jeremias Schmid
14:45 Uhr am 21.10.2020
Zur Seite von Kurt Lüddecke
14:39 Uhr am 21.10.2020
Peter für Kurt Lüddecke
"Gefühlt schon eine Ewigkeit. Andererseits fühlt es sich an als wäre es erst eben gewesen. :-("
Zur Seite von Ilona Bork
13:51 Uhr am 21.10.2020
T. für Ilona Bork
" Ich schaue in mich hinein, und sehe - mein Herz ist schwarz.Es ist nicht leicht sich dem zu stellen,wenn deine ganze Welt schwarz istIch möchte die Sonne vom Himmel wegradiert sehen (Painted black, Stones) "
Zur Seite von Maria Flecker
13:05 Uhr am 21.10.2020
Elke und Kathi für Maria Flecker
"Wir vermissen dich "
Zur Seite von Eberhardt Kraft
12:49 Uhr am 21.10.2020
Gaby und Rainer für Eberhardt Kraft
"wir werden Eberhardt in liebevoller Erinnerung behalten"
Zur Seite von Ilona Bork
12:19 Uhr am 21.10.2020
Thomas für Ilona Bork
" Die Beatles sind zu brav, die Rolling Stones mochtest Du lieber. Du warst sogar bei Ihnen auf dem Konzert. Dancing with Mr D. (erstes Lied auf Goats head soup) handelt vom Tod. Habe ein schöneres und passenderes Lied Painted Black von Ihnen gefunden. Es wurde in deinem Geburtsjahr veröffentlicht. Brian Jones der Gitarrist spielte auf der Sitar. In dem Lied betrauert ein Mann seine verstorbene Freundin. Alles in Schwarz in tiefer Trauer. I see a red door and I want it painted blackNo colors anymore, I want them to turn blackI see the girls walk by dressed in their summer clothesI have to turn my head until my darkness goes I see a line of cars and they're all painted blackWith flowers and my love, both never to come backI see people turn their heads and quickly look awayLike a new born baby, it just happens every day I look inside myself and see my heart is blackI see my red door, I must have it painted blackMaybe then I'll fade away and not have to face the factsIt's not easy facing up, when your whole world is black No more will my green sea go turn a deeper blueI could not foresee this thing happening to you If I look hard enough into the settin' sunMy love will laugh with… If I look hard enough into the settin' sunMy love will laugh with me before the mornin' comes I see a red door and I want it painted blackNo colors anymore, I want them to turn blackI see the girls walk by dressed in their summer clothesI have to turn my head until my darkness goes Hmm, hmm, hmm, hmm I wanna see it painted, painted blackBlack as night, black as coalI wanna see the sun blotted out from the skyI wanna see it painted, painted, painted, painted black "
Zur Seite von Erwin Fetscher
12:19 Uhr am 21.10.2020
Heidemann für Erwin Fetscher
"Auf deiner letzten Reise wünschen wir dir alles gute. Liebe Grüße Bettina und Ralf "
Zur Seite von Jule Schmid
09:30 Uhr am 21.10.2020
angel für Jule Schmid
"der himmel muss ein wunderbarer ort sein,wieso ich das glaube weil er dich hat."
Zur Seite von Yasim Demirel
09:12 Uhr am 21.10.2020
Natascha für Yasim Demirel
"Ich denke noch immer an dich und werde dich auch in Zukunft nie vergessen. Du hast viel in meinem Leben bewegt und dieser eine Platz darin wird immer dir gehören. Bitte gib besonders heute deinen Liebsten die nötige Kraft ♡ "
Zur Seite von Christian Schmelzle
08:25 Uhr am 21.10.2020
Dein Papa für Christian Schmelzle
Zur Seite von Beate Wolber-Stolte
07:54 Uhr am 21.10.2020
Judith für Beate Wolber-Stolte
"Viel zu früh in stillem Gedenken"
Zur Seite von Heidi Staiger
07:48 Uhr am 21.10.2020
Torsten für Heidi Staiger
"Du bleibst in Erinnerung..."
Zur Seite von Christian Schmelzle
07:28 Uhr am 21.10.2020
Mama für Christian Schmelzle
"💜"
Zur Seite von Beate Wolber-Stolte
07:16 Uhr am 21.10.2020
Maier für Beate Wolber-Stolte
"Viel zu früh In stillen gedenken"
Zur Seite von Christian Schmelzle
07:11 Uhr am 21.10.2020
Mama für Christian Schmelzle
"Immer in da 💕"
Zur Seite von David Wiler
07:10 Uhr am 21.10.2020
Mama für David Wiler
"Ich versuche stark zusein aber gelingt nicht immer,du fehlst 😥🖤"
Zur Seite von Matthias Mohrlok
07:07 Uhr am 21.10.2020
Mama von David für Matthias Mohrlok
"Kopf hoch und weiter leben für unsere Kinder,auch wenn schwer🙁"
Zur Seite von Christian Schmelzle
06:44 Uhr am 21.10.2020
Zur Seite von Yasim Demirel
01:44 Uhr am 21.10.2020
Mama für Yasim Demirel
"Hi mein Schatz,Happy Birthday zu deinem 31.GeburtsTag und zu deinem 1.RückGeburtstag in die Lichtheimat von deiner Familie mit aller Liebe. Wir feiern nicht, aber wir sind ganz und gar mit dir sowie du immer mit uns bist. Dein Mensch fehlt uns wie bisher und daher vermissen wir dich so dolle , mein Kind, auch wenn wir dich stets bei uns wissen.Danke für die wunderbaren vollen 29 Jahre deines Lebens, die wir mit dir verbringen durften, denn das 30.te hast du in der Sternenheimat gefeiert. Danke für dein wunderbares Sein, deine Liebe und dein Licht, das unverändert in unserem Leben ist, mein geliebtes Kind.Wir lieben dich so sehr....Mama"
Zur Seite von Ilona Bork
00:14 Uhr am 21.10.2020
Thomas für Ilona Bork
"Der schönste Stern am Himmel bist Du. Denk an Dich mein Prinzesschen. Du warst die Queen. "
Zur Seite von Veli Bektas
22:44 Uhr am 20.10.2020
Nadine L. für Veli Bektas
"Ruhe in Frieden 🕯🖤 👼"
Zur Seite von Beate Ebel
21:40 Uhr am 20.10.2020
Julia Zirke für Beate Ebel
Zur Seite von Anneliese Holzer
20:44 Uhr am 20.10.2020
Jasmin für Anneliese Holzer
"Lebe wohl sag ich Dir leise, Mach’s gut auf Deiner letzten Reise "
Zur Seite von Hugo Waldemar Mugele
20:42 Uhr am 20.10.2020
Michael Marc Mugele für Hugo Waldemar Mugele
" Amor in aeternum. "
Zur Seite von Matthias Mohrlok
20:21 Uhr am 20.10.2020
Mama für Matthias Mohrlok
"Ich hab Dich lieb💞 irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin werde ich jeden Tag an Dich denken und Deinen Namen nennen😭"
Zur Seite von Christian Schmelzle
19:54 Uhr am 20.10.2020
Deine Schwester für Christian Schmelzle
"Du fehlst uns unendlich ..."
Zur Seite von David Wiler
19:45 Uhr am 20.10.2020
.... für David Wiler
"Alles is doof ohne dich....😭"
Zur Seite von Harald Rochelt
19:32 Uhr am 20.10.2020
Gisela und Bevan Engelbrecht Österreich für Harald Rochelt
"ruhe in Frieden,lieber Harald"
Zur Seite von Anton Fischinger
18:03 Uhr am 20.10.2020
Inge Pelka für Anton Fischinger
"Ich lese gerade Postkarten, die mein Großvater aus dem Krieg an meinen Vater Ernst Fürner geschrieben hat. Ernst hat sein erstes Lebensjahr als Pflegekind in der Fischinger Mühle verbracht und war 1943 in den Ferien dort. Mein Großvater meint, Ernst werde wohl viel mit "Anton und Anneliese rumgesprungen" sein. Hätte Antongerne kennen gelernt. Die Erinnerung bleibt erhalten. Mein Vater ist vor vier Jahren verstorben, aber meine Mutter, die später auch zu Besuch in der Mühle war, lebt noch."
Zur Seite von Ingrid Mossmann
17:56 Uhr am 20.10.2020
Werner Willi Moosmann für Ingrid Mossmann
Zur Seite von Elsa Klumpp
17:09 Uhr am 20.10.2020
Sabrina Wöhrle-Bühler mit Familie für Elsa Klumpp
"Herzliches Beileid!!"
Zur Seite von Helmut Kübler
16:43 Uhr am 20.10.2020
Sybille Reitz für Helmut Kübler
"Ich......, wir werden Dich vermissen. Alles Liebe auf Deiner nächsten Reise. Dein blonder Engel."
Zur Seite von Nadja Christiane Saknus
16:34 Uhr am 20.10.2020
anonym für Nadja Christiane Saknus
"Liebe Nadja, Du kannst jetzt überall sein,wo Du gern mal hin gewollt hast. Paß auf Dich auf!Ich wünsche Dir eine gute Reise! Und,irgendwann,wenn Dein Abstand schon ziemlich groß ist._Dann kommst Du ganz leise zurück,schaust durch die Fenster. Und,lächelst . Wenn,Deine Geschwister u.Eltern,im Auto unterwegs sind. Dann zeigst Du Ihnen den richtigen WEg. Ja,Du bist dann für Alle der extra Schutzengel! Jeder Mensch hat ja schon bei seiner Geburt einen Schutzengel. UNd Du,Nadja bistjetzt für Alle da.Genauso,wie sie für Dich da waren! :-) Alles Liebe Deine Tante"
Zur Seite von Rolf Pfau
16:18 Uhr am 20.10.2020
Reiner für Rolf Pfau
"Alles Gute zum Geburtstag"
Zur Seite von Elfi Keppler
16:12 Uhr am 20.10.2020
A.C. für Elfi Keppler
"Ich bin sehr dankbar und froh einen so warmherzigen gütigen Menschen kennengelernt haben zu dürfen. Das positive und das reine hat sich in den Augen und Gesicht widergespiegelt. Mögest du einen Platz im Licht haben."
Zur Seite von Ilona Bork
14:52 Uhr am 20.10.2020
T. für Ilona Bork
" Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt. Augustinus "
Zur Seite von Ilse Stein
14:47 Uhr am 20.10.2020
Ehemann Peter für Ilse Stein
"Du fehlst mir jeden Tag. In Liebe dein Peter. "